Netzwerk und Kooperationen

Sind Sie an einem Projekt für Ihre Einrichtung oder Team interessiert?

Ich verstehe mich als Wegbegleiter und Impulsgeber. Lerne aber auch gerne neue Perspektiven kennen.


Ich habe bereits mit vielfältigen sozialen Gruppen und unterschiedlichsten Menschen zusammen gearbeitet und freue mich immer wieder über frische Ideen und Konzepte.

Meine Therapiekonzepte lassen sich auf vielfältige Art verweben. Überall begegnen uns Bilder, Symbole und die Natur selbst.


Meine Angebote lassen sich auf vielfältige Art verweben.

Kollegen/in gesucht

Du möchtest auch ein Teil von NaturNah werden?


Du bist Kunsttherapeutin oder Naturbegeistert?


NaturNah ist als Gemeinschaftspraxis gedacht - hilf mir den Traum zu verwirklichen - Melde dich gerne bei mir!

Netzwerkpartner

Meine Arbeit besteht aus einem immerwährenden Prozess der Fort- und Weiterbildungen,  sowie Supervision und Intravisionen.


Reflektionsfähigkeiten und Inspirationssammlung sind Grundpfeiler meiner Arbeitsweise.


Dazu tausche ich mich regelmäßig mit Fachkollegen und Netzwerkpartnern aus.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle!

Newsletter Anmeldung

Lassen Sie sich inspirieren! Monatlich erscheint der Newsletter mit frischen Impulsen, Infos und Anregungen rund um NaturNah.